My Funny Garden - kostenlos spielen
My Funny Garden ist ein niedliches und mit viel Liebe gestaltetes Farm Spiel. Im Vergleich zu anderen Spielen seiner Gattung beinhaltet My Funny Garden jedoch noch zusätzlich die Weiterverarbeitung von sämtlichen auf den Feldern angebauten Produkten hin zu leckeren Mahlzeiten, Blumensträußen, Parfums und Ölen, welche gewinnbringend verkauft werden können.

In dem Simulationspiel My Funny Garden verbringt man viel Zeit an der virtuellen frischen Luft. Zum Entspannen bleibt allerding nicht viel Zeit, denn es wartet viel Arbeit auf den Spieler! Die Wiesen und Felder müssen beispielsweise mit Obst und Gemüse bepflanzt, oder mit einem Blumenmeer verschönert werden.

My Funny Garden - kostenlos spielen
Mit insgesamt 40 verschiedene Pflanzenarten lassen sich über 30 Produkte herstellen, wie Blumensträuße, Parfum, Öle oder auch leckere Mahlzeiten, z.B. Reispfannen, Frühlingssuppen, Gartensalate oder Pommes Frites und Ratatouille. Durch 9 Wiesen und Felder, 3 verschiedene Verkaufsmöglichkeiten, einem Jahrmarkt mit Glückslosen, einem Forschungslabor, der Gildenhalle, dem Marktplatz und dem Supermarkt kommt niemals Langeweile beim Spieler auf, da es ständig etwas zu tun gibt. Außerdem nehmen ihn die diversen Quests an die Hand und sorgen für zusätzliche Abwechslung und Herausforderung im Spielverlauf.

My Funny Garden - kostenlos spielen
Und wenn bei My Funny Garden einmal alles Obst und Gemüse spriesst und gedeiht, dann mach doch einen Abstecher in die Stadt und besuche die Sehenswürdigkeiten! Im Restaurant, im Supermarkt oder beim Bürgermeister bist du stets willkommen.Sie alle werden versuchen dir zu helfen, damit dein Absatz fast von alleine steigt - schließlich willst du deine biologischen Produkte ja gewinnbringend verkaufen. Bei dieser Wirtschaftssimulation musst du kein Statistiker oder Mathegenie sein, um Erfolg zu haben!

Ohne zusätzliche Downloads oder Softwareinstallationen zu tätigen, kannst du direkt im Webbrowser durchstarten und mit dem Aufstieg vom Karottenzüchter zum Großfarmer beginnen! Mit Hilfe des Tutorials wird der Spieler gleich zu Beginn des Spiels an die Hand genommen und an die grundlegenden Spielinhalte herangeführt. Zudem hat er durch das Forum und die Online-Hilfe auch im weiteren Spielverlauf die Möglichkeit sich Ratschläge zu holen. Fortgeschrittene Spieler haben zudem die Möglichkeit sich in Gilden zusammenzuschließen, um sich gemeinsam noch größeren Herausforderungen zu stellen.

My Funny Garden - kostenlos spielen
My Funny Garden - kostenlos spielen
My Funny Garden - kostenlos spielen
















Jetzt My Funny Garden Online Spielen